Montag, 15. Februar 2016

Ich lebe auch noch

Hallo ich lebe auch noch :D
Dieser Blog ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Das liegt stark daran, dass ich die Zeit für den Blog nicht mehr wirklich finde. Ich habe aber trotzdem noch Spaß daran und werde auch auf YouTube alle vier Wochen ein Video hochladen.
Also wer großes Interesse an fairen und ökologischen Klamotten hat kann gerne bei meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort werde ich immer Alternativen aus dieser Richtung verlinken.

Wie geht es jetzt weiter mit dem Blog? 




Hier wird es z.B. ein Sammelpost zu dem Thema "wie kann ich weniger Plastikmüll produzieren?" geben, wenn ich die Zeit dafür habe eine coole Outfit Fotostrecke und andere Dinge, die schriftlich leichter gehen.

Der nächste Post hier wird über meine kleine Challange gehen "Die Fastenzeit ohne Handy"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen