Donnerstag, 10. September 2015

Röhrenjeans der Dauertrend


 eine klassische Röhrenjeans getragen von Olympia

Röhrenjeans sind wirklich jedem bekannt und alle haben sie. Meistens nicht nur eine sondern  die ganze Hosensammlung besteht aus Röhren. Mal schummelt sich eine Boyfriend Jeans dazwischen.
 Die Boyfriend Jeans kombiniert von Daria

Seit diesem Frühjahr bei ganz mutigen auch wieder eine Schlaghose.

Die Röhre gibt es überall und passt auch eigentlich zu allem. Sie gibt es in allen erdenkbaren Farben, sogar der Trend High Waist, Löcher oder Jeans in Knöchellänge gibt es seit Jahren an der Röhrenjeans.

Jede Trendhose wird nach einer Zeit von einer anderen Hose abgelöst. Zu der Zeit, als meine Mutter so alt war, wie ich, gab es schon mal Röhren und auch die Schlaghose war schon die Trendhose schlecht hin.
 Die Schlaghose getragen von Esra 

 Doch keine Hose hat sich wirklich so lange als Trendhose gehalten wie die Röhre.

Vor ein paar Jahren hat man nicht mal etwas anderes in den Läden bekommen.
Seit einiger Zeit gibt es schon länger die Boyfriendjeans und ab und zu eine Mom Jeans.
 Die Mom Jeans kombiniert von Leticia

Langsam habe ich das Gefühl, dass die Röhrenjeans überholt wird und ich stelle mir die Frage: 

"Wird die Röhrenjeans langsam abgelöst?" 

"Welche Hose wird die neue Trendhose?"

Immer öfter sieht man die Boyfriend Jeans, die Schlaghose oder auch eine Culotte.
Aber ganz ehrlich die Schlaghose und die Culotte habe ich bis jetzt nur bei Bloggern gesehen.
 Eine Culotte kombiniert von der lieben Mari

Vielleicht liegt es daran, weil ich auf dem Land wohne oder doch daran, dass die Röhre ihren Platz in den Kleiderschränken einfach nicht hergeben will. Sind wir vielleicht einfach zu schüchtern etwas neues auszuprobieren und klammern uns an der guten alten Röhren oder ist die Röhre doch die PERFEKTE Hose.
 Die Latzhose getragen von Sophie



Bis jetzt würde ich sagen niemals wird einer dieser Hosen bei mir die Röhre ablösen, aber vielleicht wird sich dies in ein paar Jahren auch ändern.

Ein paar Anwärter für den Platz "die Trendhose" habe ich hier mit in den Post geschummelt.
  
Meint ihr eins dieser Hosen wird in ein paar Jahren die Röhre ersetzten? 
Oder wird doch eine ganz andere Hose, die hier nicht abgebildet ist, die neue Trendhose? 

Kommentare:

  1. Hi Süße! Toller Post!
    Ich denke, die Röhre ist jetzt einfach ein Basic geworden und darf somit immer und zu jeder Zeit getragen werden - Gott sei Dank :D
    Und die Culotte sind die Hosen der Stunde - ich liebe sie und trage sie unglaublich gern - und zwar auch im Alltag! Nicht nur auf dem Blog ;)
    Ich schau mich gleich bei dir um! Das mit den verschiedenen Haarfarben kommt mir irgendwie bekannt vor, lol :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank. Mit der Röhre als Basic könnte ich mich sehr anfreunden. Ich freue mich aber auch, wenn langsam neue Hosen dazu kommen. Eine Culotte muss ich mir glaube ich auch echt mal zulegen, ich finde sie so so schön. Dann bin ich zwar extrem auffälligen vorallem in der Schule aber egal :D Haha ja einmal bunte Haare und es ist fast wie eine Sucht :D

      Löschen
  2. Wie meine Vorredner bereits sagen: die Röhre ist zu einem unverzichtbaren Basic geworden!
    Danke für die Erwähnung.

    Alles Liebe,
    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Basic ist sie wohl echt unersetzbar :D
      Bitteschön :)

      Löschen
  3. Toller Post! Ich persönlich mag Röhren sehr gerne, möchte aber in näherer Zukunft auch mal Boyfriend Hosen ausprobieren. Ich liebe solche Posts und freue mich schon auf weitere! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boyfriend Jeans finde ich auch sehr toll aber leider finde ich keine passende. Dafür habe ich aber 2 Mom Jeans :) Ich bin auf die Post Idee gekommen, weil ich mit meiner Mama darüber geredet habe. Wenn so etwas gut ankommt kann ich ja öfter solche Texte schreiben.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das die Röhrenjeans einfach immer geht. Sie passt perfekt zu jedem Anlass und sie sitzt super. Ich mag es total gerne wenn sie Jeans mit Strechstoff ist, da sie sich dann noch besser an den Körper anpasst. Boyfriend Jeans finde ich momentan auch extrem cool, aber ich denke das viele Jeans Varianten oftmals nur eine kurze Zeit in sind im Gegensatz zur Röhre.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube echt, dass die Röhre zu einem Basicteil geworden ist. Es ist aber schon enorm, wie lange es diese Hose als Trendhose schon gibt.

      Löschen
  6. Ich LIEBE Röhrenjeans! Für mich noch eine der schönsten Jeanshosen überhaupt! :)
    Sie lässt sich doch so herrlich kombinieren, nicht wahr? :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Röhrenjeans sind echt total schön und es gibt so viele verschiedene Variationen. Ja, man kann sie echt zu allem kombinieren :D

      Löschen
  7. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin mir sicher die Röhre wird noch eine ganze Weile bleiben aber denke auch das die Schlaghose langsam Boden gut macht im Kampf um die Lieblinge der Frau :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Röhre wird bestimmt noch lange sehr beliebt sein aber ich fände es cool, wenn die Cullotte auch mal einen Platz im Kleiderschrank einnimmt :)

      Löschen
  9. Das ist mal wirklich ein origineller Post. Da hast du dir Gedanken gemacht und ich finde es echt gut, dass du mal etwas ganz anderes gemacht hast und die Outfits von anderen Bloggern vorstellst!
    Tolle Idee
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wollte gerne mal etwas anderes machen, als nur Outfits. Da kam die Idee über die Röhre zuschreiben, weil meine Mama und ich uns über genau dieses Thema unterhalten haben :)

      Löschen
  10. Das letzte gefällt mir am besten )

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen