Sonntag, 6. September 2015

1 fairer Schuh - 3 Outfits


In diesem Video dreht sich alles um einen Schuh. Den ich mit 3 verschiedenen Outfits kombiniere. Da bei mir im Kleiderschrank noch nicht alles fair und/oder ökologisch ist habe ich in der Infobox Alternativen verlinkt.
Welches Outfit gefällt euch denn am besten?

6 Kommentare:

  1. Tolles Video und wirklich schöne Schuhe, die vielseitig einsetzbar sind!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja die Schuhe kann man echt vielseitig einsetzen, was echt toll ist :)

      Löschen
  2. echt tolles Video. hab dir direkt nen abo dagelassen da ich die kanalidee richtig super finde! :) Auch deinen blog finde ich eig. sehr schön. Aber das blogdesign ist irgendwie nicht so ansprechend (ohne frech klingen zu wollen). Ich bin ja selbst kein profi. aber da lässt sich sicherlich noch einiges rausholhen. schau doch mal bei theme x pose ... die haben die tollstenb designs für blogger (leider nicht für wordpress :()

    Liebe grüße
    Imke und weiter so! ich werd deine fortschritte verfolgen :P

    Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich sehr. Leider habe ich im Moment sehr viel zu tun, ich werde mich wohl in den Ferien mal daran setzten. Danke für den Tipp.

      Löschen