Mittwoch, 12. August 2015

schöne Schuhe - faire Schuhe



 Ich brauchte schicke Schuhe und irgendwie wollte ich keine Absatzschuhe haben. Dazu auch noch welche die mindestens fair sind. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei Paul Green fündig geworden.
Ich finde die Schuhe sehr sehr sehr geil vorallem, weil man sie zu schicken Outfits und Alltagsoutfits kombinieren kann.
Was haltet ihr so von den Schuhen? Und wollt ihr noch ein schickes Outfit mit diesen Schuhen sehen?



















10 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Und das letzte Bild ist einfach super :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Manchmal muss man auch etwas selbstironisch sein :D

      Löschen
  2. Richtig tolle Schuhe!
    liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich war auch echt froh diese gefunden zu haben :)

      Löschen
  3. Dein Stil gefällt mir richtig richtig gut und du hast sooo schöne Haare!
    Nur beim Blog-Design hätte ich einen schlichten weißen Hintergrund gewählt - ich finde, so wirkt es etwas unruhig und lenkt von dem eigentlichen Inhalt der Posts ab :)
    Hoffe, du bist mir nicht böse! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie lieb Danke :)
      Danke für die Idee natürlich bin ich dir nicht böse. Ich freue mich immer über Kritik <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Krass, ich hab schon seit Ewigkeiten zwei Paar Paul Greens bei mir stehen, und hatte mich ehrlich gesagt nie nach deren Produktionsbedingungen erkundigt. Ökologisch könnte d natürlich noch etwas mehr passieren, aber schön zu hören, dass zumindest in Europa produziert wird. Danke, für den Gedanken–Anstupser... und liebe Slow Fashion Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es schon erstaunlich, wer sich in diese Richtung schon einsetzt :D Ich glaube in der jetztigen Zeit muss man erstmal gucken, dass man eins von beiden bekommt. Also fair oder ökologisch. Wenn man beides bekommt ist es schon ein ziemlicher Glücksgriff :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen