Donnerstag, 23. Juli 2015

Blogparade: Ein Tag am See

Faul sein ist wunderschön, 
denn die Arbeit hat noch Zeit.
Wenn die Sonne scheint und die Blumen blühen,
ist die Welt so schön und weit. 

Die Sonne scheint und du hast frei....  Was eignet sich da besser als ein Tag am See mit Freunden ? 


 Für den See habe ich einfach ein lockeres Outfit gewählt. Für alle Mädels mit langen Haaren habe ich einen Tipp: flechtet eure Haare, dann sind diese nach dem Schwimmen nicht so verknotet. 

 Essen und Trinken darf natürlich auch nicht fehlen, denn nach dem Schwimmen und Rumtoben im Wasser braucht man neue Energie.

Ein gutes Buch, ein Ball oder ähnliches zum Spielen im Wasser und Sonnencream dürfen natürlich auch nicht fehlen.



 Habt ihr die Textzeilen am Anfang erkannt? 


Auch bei den anderen Mädels der Blogparade könnt ihr einen Tag am See mitverfolgen und euch inspirieren lassen. Den Sommer in den Andern spüren und entscheiden, was am nächsten Tag am See nicht fehlen darf.

Hier geht es zu den anderen Mädels:
NicoleSarahGildaMichelle und Lena Marie
Image Map

6 Kommentare:

  1. Hach sieht das toll aus. Werde ich das Wochenende auch machen und freue mich schon wahnsinnig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir dabei sehr viel Spaß und genieße es :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, bei mir darf ein Buch auch auf keinen Fall fehlen, es gibt einfach nichts entspannenderes als am See zu lesen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ein Buch zum entspannen ist schon sehr schön.

      Löschen
  3. Toller Post !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen