Sonntag, 7. Dezember 2014

-Outfit-

Ich hab so viel Action in der Schule, die letzte Zeit, dass ich keinen Kopf für den Blog frei hatte, aber jetzt baller ich mal wieder einen Post raus :) als wir am Wochenende in Düsseldorf beim Blogger Bazaar waren, hab ich ein über bequemes Outfit am Stissel gehabt und wollte das mal präsentieren...
Dieses Bild sieht dezent unvorteilhaft aus, aber ich komme gut damit klar, ahahahaaa 
Meine bæ's: nike air huarache(ob Fake oder nicht)

Für dieses Schönheiten hätten ich mein Erstgeborenes weggegeben.
Kombiniert mit meiner AA dungaree, oder wie wir deutschen dazu sagen: Latzhose
Und ja, ich werde oft für einen Bauarbeiter gehalten, oder für eine Moderatorin einer Sendung im Kinderkanal. Doch sie ist bequem, wie Homer Simpsons Einstellung. 
Unter meiner perfekten Latzhose trage ich einen Pullover von S.Oliver, welcher zugegebener Maßen nicht ideal zu meiner lazy oaf Winterjacke passt. Aber was passt schon perfekt? Nüschte. 
Dazu hab ich meinen kanken am Start gehabt. Zum Blogger Bazaar kommt noch ein Post, soweit ich weiß...

Reingehauen, 
Disneys_Mädchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen