Montag, 26. Mai 2014

Outfit: schwarzes Kleid

 Nach längerer Zeit hört ihr auch wieder was von mir. Meine Lehrer lieben uns Schüler und ballern uns so viel mit Schulstoff zu, damit wir uns zuhause auf keinen Fall langweilen können. Wie lieb und aufmerksam von denen...



Ein hübsches schwarzes Kleid und ich bin verliebt. Zack so schnell geht das....
 Ich war lange kein Kleidtyp, doch durch die Besonderheiten hat mich dieses Kleid angesprochen.




Durch den weiten Arm - und Rückenausschnitt wirkt es besonders. Dazu habe ich ein schwarz weißes Bandono kombiniert, dadurch fällt das Outfit nochmal auf.
 Denn beim Anschauen unterbricht das Bondono den schweifenden Blick.

 Für kalte Tage habe ich ein  Pullover mit Fransen, durch den anderen Stoff des Pullovers kommt auch noch eine Unterbrechung in das Outfit und es ist für mich perfekt. Schlicht aber doch etwas besonderes.

 Ich trage noch meine goldene Casio Uhr und schwarzen Nagellack mit silbernem Glitzer.

Um das Kleid schicker wirken zu lassen trage ich Keilabsatzschuhe, da ich das Oufit zur Komunion meiner Cousine an hatte.


Kleid: American Apparel
Bandono: American Apparel
Pullover: American Apparel 
Uhr: Casio 


Chanel_Bratze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen