Freitag, 9. Mai 2014

Cornrows-waaaaant

Ich stehe gerade mega drauf. Hab überlegt, ob ich mir Braids machen soll, aber ich tendiere eher zu cornrows. Das sind diese geflochtenen Zöpfe, die an der Kopfhaut runterlaufen. Hier mal ein paar Bilder, damit ihr euch das mal vorstellen könnt...
Ich hab mich auch ein wenig in ihren Pulli verliebt...
Ziemlich Deep. Ich mag's, wird mir aber vermutlich nicht stehen.
Alle Bilder von tumblr.

Ich habe vor mir die Schönheiten für die Sommerferien zu gönnen und eine Woche vor den Ferien zum Flechten zu gehen. Das soll maximal, wegen der entstehenden Zugkraft, eine Woche schmerzen geben. Ich schau mal, wie grauenvoll das dann aussieht.. Hahaa
Übrigens hatten celebrities wie beispielsweise Paris Hilton und Christina Aguilera auch phasenweise cornrows. 

Ich bin vollkommen verzaubert und want them sooooooo bad... 

Greetings disneysmaedchen 
peace out hahaaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen