Dienstag, 25. März 2014

Street Style

Hey ho boys and girls,
I love, love, love Street Style.
Sogar bei den Fashion Weeks finde ich den Street Style meist interessanter. 
Für euch habe ich mir die nicesten rausgesucht, es ist auch was für Boys dabei.
Ich werde jetzt nicht mehr regelmäßig alle zwei Wochen Dienstags etwas posten. Dafür habe ich leider im Moment keine, denn bei mir kommen bald die ZP 10 Prüfungen. Da ich immer nach dem Motto lerne: "Lieber zu früh, als zu spät" bin ich schon im Lernfieber.




 Büroklammern nur fürs Büro? Nein! Auch um ein Outfit peppiger zu machen könnt ihr sie benutzen. Oder ihr habt ein Loch in einem lieblings Stück? Einfach mit Büroklammern "flicken"
 Denim, Denim oh liebes Denim. Aus einer Jeansjacke kann man so viel machen... Ich finde diese super schön. Ich habe mir auch mal überlegt, wie ich eine Jeansjacke machen kann, wo ich hinten die Bilder wechseln kann.
Der Sommer kommt bald wieder. Glaubt alle dran. Um dem Frühling schon entgegen zu kommen könnt ihr schöne helle Farben mit "Winterfarben" kombinieren.
Nicht nur schöne Kleidung kann ein Outfit perfekt machen. Auch das passende Make-Up gibt einem Outfit den letzten Schlif. Ich finde dieses dezente Lila sehr schön.
Mut zum Hut. Im Frühling immer Herzlich Willkommen. Ich liebe diese hellen, sanften Farben. Sie strahlen für mich Ruhe und Schönheit aus.
Rock it ! Passend zum Festival eine Lederjacke und um einwenig aufzufallen ein roten Rock. Der

Wie eine Blume gehen die meisten Leute bei guten Wetter auf. Eine Sonnenbrille braucht man immer. Warum dann nicht eine, die man sogar als Spiegelbenutzen kann, die auch Farbe ins Outfit bringt und wo du die Leute anschauen kannst ohne, dass sie das merken? :D

Rollkragenpullover nur für Omas? Nein! Hier seht ihr, dass ihr dieses Pulli der perfekt für kalte Tage ist, mit einer schönen blumigen Bomberjacke schön machen könnt.
 
Die Frau in blau. Aber genauso interessant finde ich die Styles der Fotografen hinter ihr. Zum Beispiel, der Typ links im Bild eine nice Snapback ( auch bei Mädchen können diese wunderschön aussehen) und einen Olivegrüne Jacke.

Eine stylische warme Jacke. Auch das Fell gibt dem Outfit einen kick.Diese Jacke könnt ihr super zu allem kombinieren von edel bis rockig.
Black is always beautiful. Schwarz, keine Farbe? Oder langweilig? Falsch!
                               Dieses Bild musste einfach dabei sein, wegen dem coolen Skater.
                                                     Ein cooles Paar mit Style.


Mut zu nur einem auffälligen Teil. Sucht euch ein Teil aus und baut darum ein Outfit, so das nur dieses Teil herraus sticht.



Mädelscrew black and white. Auch perfekte Farben für ein Outfit. Denkt bloß nicht das daraus nur langweilige Outfits entstehen können.
Bomberjacken, ohh ich liebe sie. Sie gibt es in allen Farben und Mustern. Also für jeden etwas dabei. Vorraus gesetzt einem gefällt der Schnitt.
Traut euch. Kombiniert alles was ihr wollt. Eine wunderschöne Lederhose, sollte aber meiner Meinung nach nicht zu viele Falten werfen. Eine schöne Mütze, passt immer und eine coole rote Jacke.
Ein feines hell blau und dazu eine rockige Lederjacke, dazu ein bequemer Pullover. Auch verschiedene
Tada black and white again. Vielleicht noch eine Inspiration für euer nächstes schwarz, weiß Outfit.
Trenchcoat á la chic. Ein sehr schöner Mantel, sogar wenn er eine helle kaum auffällige Farbe hat bringt auch er etwas besonderes ins Outfit. Dieses Jahr sehr modern und auch in so gut wie jeder Farbe erhältlich z.b. bei American Apparel oder H&M.


Eigentlich mag ich so Outfits in gleicher Farbe ja nicht. Doch dies hat mich überzeugt. Durch die anders farbigen Schuhe, die anders farbige Klutsch und der "bruch" zwischen Jacke und Hose durch die weiße Bluse.
Auch ihr Boys könnt euch cool Stylen. Wir Mädels würden euch freuen traut euch. Nicht unbedingt so auffällig doch es gibt viele Möglichkeiten euren eigenen Style zu leben.
Zum Beispiel hier. Ein modernes Denimhemd ein schickes Tuch dazu, nein es sieht nicht schwul aus. Und einen modernen
                                      Es geht auch schick und nicht nur der Dope Style.

                  Oder ihr Jungs wollt auch auffallen? Eine schicke Regenjacke im Ostfriesenstyle.
Ein schönens schwarzes Outfit und ein schönen warmen roten Schal dazu. Und tada ein schönes Outfit ist da.



Ein bisschen Farbe und etwas Schwarz. Ein bequemer Pulli geht immer und ihr könnt ihn nicht nur chillig kombinieren, sondern auch edel oder rockig.

Schöner Schnitt - Schönes Outfit. Wie die Dame links, ein schönes Crop Top und ein schicker Rock dazu schöne goldene Accessories.
Ihr mögt es lieber sportlich? Dann ist das Girl rechts mit ihrem Outfit bestimmt etwas für euch. Sneaker, sportliches weißes Kleid und eine Bomberjacke.
Auch ihr Boys habt viele Möglichkeiten. Ob ihr es lieber schick mit Hemd mögt dazu eine lässige Sonnenbrille und eine Jeans oder rockig. Lebt euren Style.

Ihr liebt Nike Airs? Aber zu viele haben sie jetzt? Dann kombiniert sie anders als der Rest. Vielleicht so?
Das kleinen Mädchen im Balletrock. Nein die stylische erwachsene Frau in Lederjacke und schönem Rock.



Was ich einfach jedem ans Herz legen möchte: Zieht das an, was ihr tragen wollt. Egal ob modern oder nicht. Wenn es euch gefällt sollte euch die Meinung der anderen egal sein. Egal ob ihr in einem Dorf wohnt oder in Berlin. Nicht nur in einer großen Stadt kann man alles tragen.
 Traut euch einfach!!

selbst wenn wir's maßlos verkacken
ziehn wir unser Ding durch.
Nur Spass muss es machen
Frittenbude; Mindestens in 1000 Jahren 


Chanel_Bratze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen