Sonntag, 23. Februar 2014

Little up?

Halli, Hallöchen
Ich bin auch wieder da. Aber nur kurz.
Disneys_Maedchen und ich haben uns abgesprochen, dass sie hauptsächlich im Februar postet und ich nur zwischen durch, wenn ich Zeit habe.
Meine Abwesenheit liegt daran, dass ich zp10 Lernstress habe.






Ich habe mein Tumblr bearbeitet. Dort werde ich nur Sachen posten, die mit Mode zu tune haben.
http://omghipstershit.tumblr.com/

 

Mein Instagram, damit ihr mich immer stalken könnt :D
http://instagram.com/chanel_bratze


Faire Mode, großes Thema. Am 4.3. werde ich ein Post dazu machen.
Er ist in zwei Teilen aufgeteilt.

4.3. Teil 1 : Fakten
6.3. Teil 2 : Stores mit fairer Mode


Als nächstes kommt ein Post über Veganes Essen. (Ich sach' euch auch, was ich so esse)
Ich werde in der Fastenzeit Vegan leben. Dies liegt daran, dass ich gerne neue Herrausvorderungen mag und die Veganer und Vegetarier völlig verstehen kann warum sie so leben. Dazu mehr in meinem Post.



Some diy ideas habe ich. Wenn ihr bock auf einen Post dazu habt, schreibt es mir.
Generell Wünsche und Kritik sind immer Herzlich Willkommen.



Outfit Post, Oufit Post, Outfit Post gibt es ganz ganz ganz viel.

Chanel_Bratze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen