Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachts-Wunsch M├Âglichkeiten ­čĺ×

Hups, schon wieder fast weihnachten! Naja, wahrscheinlich hat jeder normale Mensch jetzt schon Geschenke- oder aber- wie ich keinen Plan was man sich w├╝nschen kann. ­čśé es gibt aber tats├Ąchlich ein paar Sachen, in die ich mich ein bisschen verguckt hab.

Ich lieb├Ąugele schon seit l├Ąngerem mit dem WMNs roshe run's von Nike! Die farben Entscheidung ist jedoch ein bisschen schwierig. Meine Jacke, w├╝rde sich mit meiner favorisierten Farbe (nat├╝rlich pink) bei├čen, also tendiere ich eher zu der schwarzen Version

Obwohl ich ehrlich kein Uhren Fan bin, gibt es zwei Uhren auf dem Planeten, die ich wundersch├Ân finde! Eine Uhr liegt leider nicht in meinem preisbudjet. Ich habe sie auf der kreuzfahrt entdeckt. Eine Schwarze gucci Uhr mit einem kleinem goldfarbenen eingravierten Grammophon-puristisch, futuristisch, zeitlos, schlicht,... Unbezahlbar f├╝r mich. Die deutlich f├╝ndigere Variante hat eine frische Farbe und ist von timex, erh├Ąltlich bei asos 
├ťber Geschmack l├Ąsst sich nat├╝rlich streiten ­čśé...  Das n├Ąchste ist eine Kleinigkeit, kann man auch gut verschenken. Kennt jeder, aus dem 'we can't stop' Video von Miley Cyrus- auch f├╝r die Tausend, die sie nicht m├Âgen, das Geschenk kann man trotzdem danach nicht mehr aus den Fingern legen! Der EOS lip balm, erh├Ąltlich bei Target.com ist soviel ich geh├Ârt habe seinen Preis wert! 
Das letze Geschenk, was ich euch ans herz legen kann, sind Kissen. Aber nicht irgendwelche Kissen, sondern real-Print Kissen! Sehen abartig gut aus! ­čĹî gibts beispielsweise bei modcloth.com als Popcorn Packung oder bei fredflare.com als Fake-Baumstamm. 
Das war's auch schon, ich versuche bereits meine Eltern zu den Schuhen zu ├╝berreden, die timex Uhr ist mitlerweile bei asos ausverkauft, aber wenn sie wiederkommt, werde ich mich bem├╝hen sie bald >meins< nennen zu k├Ânnen ­čÄł

Disneys_maedchen­čĺ×

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen