Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachts-Wunsch Möglichkeiten 💞

Hups, schon wieder fast weihnachten! Naja, wahrscheinlich hat jeder normale Mensch jetzt schon Geschenke- oder aber- wie ich keinen Plan was man sich wünschen kann. 😂 es gibt aber tatsächlich ein paar Sachen, in die ich mich ein bisschen verguckt hab.

Ich liebäugele schon seit längerem mit dem WMNs roshe run's von Nike! Die farben Entscheidung ist jedoch ein bisschen schwierig. Meine Jacke, würde sich mit meiner favorisierten Farbe (natürlich pink) beißen, also tendiere ich eher zu der schwarzen Version

Obwohl ich ehrlich kein Uhren Fan bin, gibt es zwei Uhren auf dem Planeten, die ich wunderschön finde! Eine Uhr liegt leider nicht in meinem preisbudjet. Ich habe sie auf der kreuzfahrt entdeckt. Eine Schwarze gucci Uhr mit einem kleinem goldfarbenen eingravierten Grammophon-puristisch, futuristisch, zeitlos, schlicht,... Unbezahlbar für mich. Die deutlich fündigere Variante hat eine frische Farbe und ist von timex, erhältlich bei asos 
Über Geschmack lässt sich natürlich streiten 😂...  Das nächste ist eine Kleinigkeit, kann man auch gut verschenken. Kennt jeder, aus dem 'we can't stop' Video von Miley Cyrus- auch für die Tausend, die sie nicht mögen, das Geschenk kann man trotzdem danach nicht mehr aus den Fingern legen! Der EOS lip balm, erhältlich bei Target.com ist soviel ich gehört habe seinen Preis wert! 
Das letze Geschenk, was ich euch ans herz legen kann, sind Kissen. Aber nicht irgendwelche Kissen, sondern real-Print Kissen! Sehen abartig gut aus! 👌 gibts beispielsweise bei modcloth.com als Popcorn Packung oder bei fredflare.com als Fake-Baumstamm. 
Das war's auch schon, ich versuche bereits meine Eltern zu den Schuhen zu überreden, die timex Uhr ist mitlerweile bei asos ausverkauft, aber wenn sie wiederkommt, werde ich mich bemühen sie bald >meins< nennen zu können 🎈

Disneys_maedchen💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen