Montag, 2. Dezember 2013

Crop Top



Ich weiß, dass passt jetzt gar nicht in den Winter, aber ich war gerade bei ASOS auf der Seite und habe viele Crop Tops gesehen.
 Ich persönlich habe ja eine Gewissen Vorliebe zu Bauchfreien Oberteilen. Mir ist gerade in den Kopf gekommen, ob man auch mit so einem Oberteil in der Schule rumlaufen kann. Natürlich im Sommer oder im Winter mit einem langen Top drunter.

In den 1980er machte Madonna, dass Crop Top mit ihrem Musikvideo Lucky Star berühmt. Sogar manche Schulen führten das Crop Top in ihren Dresscode ein.

Ein Crop Top kann man zu allem und nichts kombinieren. Für Jeden ist etwas dabei, vorausgesetzt die Figur stimmt und du hast genug Selbstbewusstsein. 



Ein schwarzes Crop Top mit Camouflage Hotpants, Kette und Boots.  Für Mädels die den Militari-Style mögen. 
 
Auch die wundervolle Cara Delevingne trägt ein Crop-Top eher ein Crop-Pulli. Dieses Outfit hat für mich einen leichten Skater Style toutch. 

Mal ein Crop-Top mit anderem Schnitt. Dieser Schnitt ist etwas "edeler" und für Mädels die es gerne schicker haben.

Ein Outfit für euch Mädels, die gerne Röcke tragen. Die Cucks, das Crop-Top und die Jeansweste macht dieses Outfit lässig. 

Natürlich gibt es auch Crop-Tops mit Prints. Lässig und einfach mit Jeans, schwarzen Schuhe, einer schwarzen Tasche und einer Sonnenbrille kombiniert. 

Wenn ihr möchtet suche ich für euch raus, wo man die einzelen Sachen kaufen kann. Dies müsst ihr, dann einfach in die Kommentare schreiben. 




Der Post war einfach so nice, der muss euch gefallen haben.......Spaß 

Chanel_Bratze 

2 Kommentare:

  1. Bitte say Mir wo her?!

    AntwortenLöschen
  2. The black Crop Top you can find here: http://store.americanapparel.net/baby-rib-crop-t_4380

    Crop Top with Bart Simpson: http://sohazy.storenvy.com/collections/647536-matching-tops-bottoms/products/6533074-bart-simpson-2-piece-set-top-skirt

    The flower Crop Top: I don't find the same but here is a crop top like the blue in with, http://www.forever21.com/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=top_crop-tops-printed&ProductID=2000066894&VariantID=

    Homies Crop Top: http://www.magic-custom.com/fr/t-shirts-femme/2733-homies-crop-top-femme.html

    Crop Top with Print: I don't know with Print you like some crop Tops with Print you can find in many stores maybe at American Apparel or H&M.

    AntwortenLöschen